Samstag, 24. März 2012

Thailand. Paradies Vol. II

Liebe Ungeduldigen,
ja, es ist schon eine lange Zeit vergangen, seit ich mich gemeldet habe. Wir haben Laos mittlerweile hinter uns gelassen und auch unsere Wiederkehr in Bangkok fiel nur kurz aus.
Der Grund fuer die lange Schreibpause liegt allerdings auf der Hand: Nach Luang Prabang in Laos, brachen wir nach Vang Vieng auf, das fuer seine Wassersportaktivitäten bekannt ist. Da sich Wasser und Kameras allerdings nicht sehr gut vertragen, gibt es kaum bzw. nahezu keine Bilder. Und danach waren wir vor allem viel mit Bus- und Bootfahren beschäftigt.



Mittlerweile sind wir jetzt allerding auf Koh Phangan angekommen, der Insel der beruehmten Full Moon Parties.
Da sich der Vollmond derzeit jedoch ziert, wichen wir auf die Blackmoon (Neumond) Party aus, bekannt fuer ihre Vorliebe fuer mit Neonfarben bemalte Besucher. Folgendes Bild sollte erklaert werden: Nach einiger Sucherei landeten wir in einem superguenstigen Hostel (in einem Doppelbett mitten im 20-Betten-Dorm!), das jedoch vollends in allen Variationen zwischen rosa und lila gestrichen ist und dessen Waende von Playboyhasen geziert werden. Aber ansonsten ist es wirklich niedlich hier.


Fruehstueckstischblick.


Genug fuer heute.
Morgen geht es auf nach Koh Tao, auf die Schildkroeteninsel (so der Name uebersetzt).

Kuesse aus dem Paradies,
Snowwhite.


1 Kommentar:

  1. hey babe,

    na also geht doch...

    So jetzt sind wir wieder beruhigt... und Du darfst wieder weiter Party machen... Wir gehen derweil zum Marktkauf und kaufen uns Kräuter für den Garten... So unterschiedlich sind die Welten... Mach weiter so... Viel Spaß

    Mapa

    AntwortenLöschen