Mittwoch, 25. Dezember 2013

Ich war noch niemals in New York war vorgestern.

Neuer Kontinent, neues Abenteuer, neuer roter Faden.


Liebe Freunde der besinnlichen Zeit,

die Zeit ist in den letzten Wochen rasend schnell vergangen.
Zwar fühle ich mich mittlerweile wieder voll und ganz angekommen in Deutschland, dennoch habe ich es noch lange nicht geschafft alle geliebten Freunde wieder zu sehen, auch die Vorsätze für die Uni sind noch nicht ganz umgesetzt worden und dass noch ein paar Blog-Einträge fehlen, die von meinen Abenteuern in Tibet und Nepal berichten, davon muss ich euch wohl kaum berichten.

Dennoch zieht mein Herz mich in die Ferne, beim Anblick von Weltkarten schlägt es schneller und mein Puls rast, wenn ich die Bilder der vergangenen Reisen durchstöbere.
Der ein oder andere weiß es schon, neue Pläne sind lange geschmiedet und warten darauf veröffentlicht zu werden. Weit weg wird es gehen, in eine neue Kultur, einen neuen Sprachraum und auf einen neuen Kontinent.


Die Pläne dieses Mal sind anders als zuvor, größer und mindestens genauso aufregend.
Bleibt gespannt, bald wird das Geheimnis gelüftet...

Es erstaunt also nicht, dass sich unter dem Weihnachtsbaum gleich zwei Lonely Planets für mich fanden, die auf zwei unterschiedlichen Kontinenten spielen und sich das Thema "Abenteuerreise" in begehrenswertester Art und Weise auch in vielen anderen Geschenken zu Weihnachten und Geburtstag wieder fand.
Es lebe das Fernweh!

Bevor ich aber abschweife und zu viel von den Zukunftsplänen verrate, zurück in die Gegenwart.
Erinnert ihr euch an den Eintrag in dem ich euch von meinen zwei Lieblingsgeschichten als Kind erzählte? (Die Geschichte zum in Erinnerungen schwelgen HIER)

Tibet hat alle meine Erwartungen übertroffen und übermorgen ist es nun soweit: Teil 2 meiner Kindheitsträume wird erfüllt - es geht nach Amerika.

Wie könnte es anders sein, werde ich Anton in New York treffen, mit ihm die Stadt unsicher machen und die Reihe fortsetzen:

2011 Sylvester in Schottland (mit Anton), 
2012 Sylvester in China, 
2013 Sylvester in New York (mit Anton), 
2014 Sylvester in... dazu bald mehr.

Alle dieser Sylvester Trips waren mehr Zufall als geplant, aber hatten eins gemeinsam: sie waren alle wunderschoen und irgendwie ganz anders als erwartet. Das Leben steckt voller Ueberraschungen!

Danach geht es nach San Francisco, Antons neue Heimat,
auf Abenteuerjagd im Yosemite National Park,
den Highway No.1 runter nach LA
und vielleicht noch nach Las Vegas (ich bin doch jetzt 21!)
bevor es zurück in die Heimat und in den Alltagsstress zwischen Klausuren, Bewerbungen und Terminen geht.

Ihr dürft gespannt bleiben, Geschichten, Infos und Updates wie immer in Kürze hier.

Weihnachtliche Küsse,
Sherin, die Glückliche.


One day your heart will lead you home...

PS: Gespannt was ich über quality relations denke?
Zu meinen aktuellsten Gedankenspiel bald; ganz ganz bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen