Freitag, 16. März 2012

Von grauen Riesen und weissen Maedchen. oder: Laos - ein erster Eindruck.

Freunde des Augenschmauses,

heute nur Bilder von meiner "Arbeit" im Elefantenauffanglager in Luang Prabang, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat misshandelten Elefanten ein neues Leben zu schenken.

Wir swind mittlerweile nicht mehr in Luang Prabang, der heimlichen Stadt unserer Traeume, sonderrn weitergezogen nach Vang Vieng. Aber davon bald mehr.




Euch einen frohen St. Patrick's Day und neidische Gedanken
Kuesse, Cupcake, the Radical.

Kommentare:

  1. Hi Sherin,

    wir sehen... Euch geht es gut... Fantastische Bilder... Es macht Spaß über Eure Erlebnisse einen kleinen Eindruck zu bekommen... und weiter geht's...

    H+A aus OS

    AntwortenLöschen
  2. es schein euch gut zu gehen da wir nur wenig von euch hören....in diesem sinne euch weiterhin viele neue eindrücke tolle momente und eine gute zeit...wir sind im gedanken täglich bei euch...laß dich im gedanken drücken und einen dicken kuß von mir....mama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, einBlog ist dazu da um ihn auch zu befüllen... uns geht es im übrigen gut und wir leben noch... !

    Papa

    AntwortenLöschen