Samstag, 20. August 2011

Wenn man von uns nichts hört geht es uns wahrscheinlich am besten...

Liebe Ungeduldigen, liebe sich Sorgende,

Anton und mir geht es gut. Sehr gut sogar. Wir hatten tolle Tage in Montpellier, einen tollen Tag an der Côte-d'Azur, eine anstrengende Nachtzugfahrt und gestern schon einen tollen und späten Abend mit Marco in Rom, einem AIESECer, der uns eingeladen hatte. Es geht uns so gut, dass wir meistens keine Zeit finden wirklich zu posten und besonders Bilder brauchen immer weig zum Hochladen. In der nächsten freien Minute melden wir uns aber bestimmt detaillierter.

Grüße und Küsse aus Bella Italia, wo es das beste Essen gibt und morgens um 9 schonb 31° warm ist.
Anton und Sherin

1 Kommentar:

  1. Moin moin Ihr Lieben...
    schön daß es Euch gut geht, wir haben uns schon ähnliches gedacht. Na, auf wie viele Reisekilo-meter, Nettoschlafstunden, m²-Sonnenbrand-fläche, Rotwein, Bier, Kaffee, Wasser, durchgelatschte Schuhe, Blasen an den Füßen seid Ihr zusammen gekommen? Wir haben soeben seeeehr lange ausgeschlafen.. bis es wirklich nicht mehr ging..fg. Z.Zt. ist Besuch aus Espagnol anwesend.. Die Kleinen haben gestern den Kletterwald unsicher gemacht... Ansonsten ist alles OK auch in Deinem Geburtsort... Wenn wir Glück haben scheint het noch ein wenig die Sonne, die Euch in den letzten Tagen so verwöhnt hat. Wehedem Ihr laßt sie in Italien... Freut uns, daß bis dato alles so gut geklappt hat.. Im nächsten Leben werden wir auch CS'er.. H+A aus O

    AntwortenLöschen