Dienstag, 2. August 2011

Goedenmiddag sagt man in Holland auch noch nachts.

Ja, wir leben noch.

Wie konnte es anders sein, der Tag begann mit Planänderungen und diese sollten ein Omen für den ganzen Tag sein. Anstatt nach Amsterdam fuhren wir nach Den Haag und Rotterdam, anstatt eines vollen Tag Sightseeing erlebten wir außerdem ein super interessantes Grillevent mit den Couchsurfern aus Rotterdam (siehe Bild, unser Host Shahin ist der Mann im weiß-schwarzen Polo-Shirt, der mit der Sonnenbrille). Mehr dazu aber morgen.Wir beiden müssen nämlich nun schleunigst ins Bett, in etwas mehr als 5,5 Stunden klingelt sdchon wieder unser Wecker, denn es geht nach Amsterdam bevor wir abends bereits in Belgien auf einen weiteren Couchsurfer treffen, der sich einer erneuten Last-Minute-Anfrage für Belgien gebeugt hat. Er spricht Chinesisch und hat zwei Surfer aus Hong Kong und China bei sich. Das verspricht extrem interessant zu werden...

Alles Gute für euch von zwei bereits jetzt schon Übernächtigten,
Anton & Sherin

1 Kommentar:

  1. hallo ihr beiden wir versuchen es immer mal wieder einen kommentar zu schreiben, aber irgendwie klappt es nicht. Vielleicht kommt dieser text ja bei euch an, wir verfolgen Eure Tour täglich und sind im gedanken bei euch .wir wünschen euch weiterhin viel spaß....mama und papa

    AntwortenLöschen