Freitag, 5. August 2011

Die Ironie des Moments: Regen Regen Regen.

Kaum schrieb ich von gutem Wetter, fing es an zu regnen.
Hier eine kurze Impression:

Kommentare:

  1. Tja , das wetter ist hier auch so eine Sache,um Urlaub zu machen,da habt ihr es richtig
    gemacht ...ab Richtung Süden!!!!!
    Es ist gerade 5h30 ich konnte nicht schlafen,mußte erst schauen ob es was neues von euch gibt!!!!und siehe da ----ja es ist was da---wobei das mit Frankreich für mich nichts Neues ist das habe ich vor 30 Jahren auch schon so erlebt!aber freut euch,in Italien ist es ähnlich mit der Sprache!!! so,dann geh ich jetzt wieder zu Bett und täum von dir!!!!!...H aus O

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour mademoiselle,

    en france c'est très simple d'acheter un petit déjeuner: Comme ca: ...Une baguette s'il vous plait avec des oefs, confiture de la fraise, fromage, jus d'ornage et un café au lait.. où est le problème???
    by the way: gerade eben ausgeschlafen... es ging wirklich nich mehr... fg, die Sonne scheint, gemütlich frühstücken und mit meinem "Freund" Giovanni (keine Angst, nur ausgeliehen..) ne kleine Runde drehen.. was will man mehr?
    apropos... Kätzchen.. die morgens schnurrender weise mich wecken würden... für dieses kleine "Scheißerchen" hätte ich schon eine Verwendung... ich lieeeeeeb Katzen..
    Schön daß es Euch beiden gut geht... weiter so !
    Plusieurs bisous pour toi, mon petite.. Andi

    AntwortenLöschen