Mittwoch, 23. Januar 2013

Wieder da.

Liebe Freunde der Warteschlange.

Die erschwerte Internetsituation in China und der Alltag in China haben mich immer wieder davon abgehalten diesen Blog zu vervollständigen.
Aber schließlich heißt er auch "Pixie. auf Reisen" Und nicht "Pixie. im Auslandsjahr".
China ist meine zweite Heimat geworden, man verbringt die Tage eher mit alltäglichen Aufgaben als mit Abenteuern (wobei Leben in China schon ein Abenteuer ist).
Nun ist schon wieder ein halbes Jahr rum und das Reisefieber hat mich wieder gepackt - meine Eltern sind über Weihnachten vorbeigekommen, um mit mir Shanghai, Peking, Hainan und Hong Kong unsicher zu machen und danach ging es nach Thailand.
Zeit diesen Blog wieder auf Vordermann zu bringen!
In den nächsten Beiträgen also Bilder, die ich euch noch schulde.

Küsse aus Bangkok,
Sherin



Geburtstag in Shanghai!






Zeugnisse!


Chinesisches Essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen