Mittwoch, 8. August 2012

Von neuen Adoptivgroßeltern und ein wenig Spa Urlaub in Singapur.

Liebe Wiederholungstäter.

heile in Singapur angekommen hier nun endlich mein erstes Lebenszeichen.

Spa Urlaub gibt's in Singapur quasi inklusive zu Menschenmassen und Bergen von bestem Essen:
Die Luft ist wie in der Sauna, betritt man jedoch die Metro so kommt man sich vor wie im Eiswasserkübel vor einer finnischen Sauna.

Aber beschweren will ich mich nicht.

Chinatown.
Im Herzen von Singapurs Chinatown poliere ich derzeit mein Chinesisch, ziehe mit einer Horde singapurisch-amerikanischer Film-Studenten um die Häuser oder folge meinen neuen "Adoptiveltern" zum Elektronik-Shopping und besten Essen der Welt.

Erste Lessons learned:

Niemals Laptopaufladekabel vergessen! 
Die suche nach einem passenden Ersatz dauert ewig.

In Singapur fährt man LINKS!

Immer für Schlösser auch den richtigen Schlüssel mitnehmen.
Aber auch das Problemchen ist mittlerweile gelöst.

Dayne & Pat. Zwei vollaktive Mitsiebziger.














Küsse aus dem Kühlschrank, Sherin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen