Donnerstag, 5. Januar 2012

(Almost) Time to say goodbye.

Liebe treue Leser,

Tag 9

nachdem ich heute meinen quasi letzten Tag in Schottland, diesmal in Glasgow, verbracht habe, ist es morgen fuer mich Zeit gen Heimat zu fliegen.
Nach 10 Tagen im Land der Kilttraeger bin ich zwar froh, bald mein kuscheliges Bett und dichte Fenster wieder zuhaben, auch dem komischen Akzent werde ich nicht nachtrauern und den exzessiven Drang der Schotten Pubs aufzusuchen, werde ich sicherlich ebenfalls nicht allzu sehr vermissen, aber doch wird mir das Land mit Sicherheit schnell fehlen. Fuer alle da draussen, die einen Abstecher in das Land oder zumindest nach Edinburgh in Betracht ziehen, den sei beides waermstens empfohlen.


Kleiner Tipp: Sucht euch ein paar Locals (z. B. ueber CouchSurfing), dann wird eure Reise mit Sicherheit ebenfalls grossartig.





Kunstmuseum Glasgow.
Quasi die Uni Glasgows!!!


If your holidays looks like this, you are probably in Scotland.
Und ja: Auf die haeufigen Nachfragen: Es war sehr stuermisch hier. Baeume sind umgefallen und Muelltonnen durch die Gegend geflogen. Aber es war ertraeglich.



Danke an Anton fuer die Unterkunft und die liebevolle Umsorgung ueber die ganzen Tage, an Britta und Sean, die AIESECer aus Glasgow, und alle anderen Lieben, die ich hier kennengelernt habe.

Bald schon mehr von mir, dann aus einem anderen Land und wahrscheinlich mit Greta im Schlepptau.
Kuesse Kuesse Kuesse auf Haende, Herz und Stirn.
Sherin.


If your holidays looks like this, you are probably in Scotland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen